SFG Villach - come fly with us!
Sie sind hier: Startseite » Panoptikum » Logbuch

Logbuch

Pilotenlogbuch

Sonntag, 9. Januar 2011 - 19:44 Uhr
Besuch der AIR Messe in Graz

Günther Tschabuschnig prüft wie sich ein neuer Motorsegler anfühlt! Beim Besuch auf der AIR 2011 in Graz darf man ja noch träumen!

Sonntag, 21. November 2010 - 22:36 Uhr
Clubabend in der Nudelkuchl bei Erwin Moser

Die Mitglieder der SFG-Villach durften sich einen Abend lang durch alle Nudelvariationen durchkosten! Es war einfach herrlich! Vielen Dank an unser Mitglied Erwin Moser!

Sonntag, 17. Oktober 2010 - 11:17 Uhr
Abfliegen & Siegen!

So sehen Sieger aus! Richtig entspannt und über allen erhaben!Die Flugsaison für den Segelflug ist zu Ende und auf unsere Fluglehrer wartet für 2011 viel Arbeit! Wir bedanken uns bei Alois!

Sonntag, 17. Oktober 2010 - 11:07 Uhr
Abfliegen & Siegen!

Der Flugsortverein Nötsch hat am Ende der Saison 2010 zum traditionellen Abfliegen Eingeladen. Die Mitglieder der SFG-Villach sind gekommen und unser Alois Zwitter hat mit einen "Nuller" gesiegt! Wir Gratulieren!

Mittwoch, 8. September 2010 - 21:49 Uhr
SAIL 2010 Bremerhaven

Die Abordnung der SFG-Villach am Flugpatz unserer Freunde in Bremerhaven mit Ines und Peter Jark sowie Beate und Rüdiger Zepplin! Es war es sehr schöner Ausflug im Kreise der Fliegerkammeraden!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden